Das aldente Neo Team


Wir wissen, wohin wir wollen.
Und im Team können wir unsere Ziele erreichen. Wir arbeiten eng zusammen, ergänzen uns gegenseitig und profitieren vor allem von den Eigenschaften, die uns unterscheiden.

Jeder von uns ist Profi auf seinem Gebiet und bringt sein gesamtes Wissen und Können in den täglichen Arbeitsprozess mit ein. Unser gemeinsames Ziel ist es, die bestmögliche Qualität unserer Arbeit zu erreichen. Darauf konzentrieren wir uns – den Kompass fest in der Hand und die Segel gesetzt.


Wir wissen, wohin wir wollen. [...]

Und im Team können wir unsere Ziele erreichen. Wir arbeiten eng zusammen, ergänzen uns gegenseitig und profitieren vor allem von den Eigenschaften, die uns unterscheiden.

Jeder von uns ist Profi auf seinem Gebiet und bringt sein gesamtes Wissen und Können in den täglichen Arbeitsprozess mit ein. Unser gemeinsames Ziel ist es, die bestmögliche Qualität unserer Arbeit zu erreichen. Darauf konzentrieren wir uns – den Kompass fest in der Hand und die Segel gesetzt.

Carola Jaehrling

Vorstandsvorsitzende

Gabi König

Vorstand Finanzen & Controlling

Liane Anselment

Assistenz der Geschäftsleitung

Patrizia Scortichini

Redaktionsassistenz Print & Online

Stefan Rütten

Onlinemanager

Gabi Kausch

Kreation

Katharina Steinbrenner

Kreation

Amelie Rapp

Kreation

Matthias König

Technik und Research

Beate Wagner

Kreation
ehem. Hümmler in Elternzeit


Lebendig, offen und neugierig
– aldente neo ist wach und nah dran. Denn Trends aufzuspüren und Designent- wicklungen zu verfolgen beflügelt unsere Arbeit. Deshalb sind wir so oft wie möglich unterwegs, sei es auf Messen und Events oder mit Fotokamera in Mailand, München oder Hamburg. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und wollen unser Potenzial optimal ausschöpfen. Nur nachzumachen, was andere sich ausdenken, ist uns zu einfach. Deshalb holen wir uns Inspirationen im urbanen Umfeld und in der Natur.